Prestige Italia #dressagebackstage – mit Prestige zu Gast bei Weltklassedressurreitern

Anzeige

Mehr als 30 Profireiter aus 14 verschiedenen Nationen auf vier Kontinenten, die alle eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Pferde, den Dressursport und für Prestige Italia! Nun öffnen sie ihre Stalltüren und erzählen von ihrem Alltag mit den vierbeinigen Stars.

Unter dem Motto #dressagebackstage laden uns die Prestige Italia Reiter zu sich nach Hause ein. Es geht nicht nur (aber auch) darum, Einblicke in das tägliche Training zu gewähren. Es geht vor allem darum, die besondere Beziehung zwischen den Pferden, ihren Pflegern und den Reitern zu zeigen.

Wie Prestige Italia es auf den Punkt bringt:

Das Pferd! Der wahre Star der Kampagne

Der Pfleger! Königin oder König des Stalls

Dressur – ein Lebensstil und das Gefühl, das dazugehört

Tipps fürs Dressurreiten – Expertenrat für Pferdefreunde auf der ganzen Welt

Prestige Italia verspricht: „Fesselnd! Als Pferdefreund unmöglich, aufzuhören zuzuschauen!“

Erlebe hier den Dressuralltag der Stars mit Prestige Italia: www.prestigeitaly.com!

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.