Sanneke Schubert-Rothenberger ist Mama geworden

Von
Screenshot_SannekeSchubert-Rothenberger_GeburtAmalia

In den sozialen Medien gab Sanneke Schubert-Rothenberger die Geburt ihres ersten Kindes bekannt. (© Instagram/sanneke_schubert_rothenberger)

Dressurreiterin Sanneke Schubert-Rothenberger und ihr Ehemann Jan Schubert sind zum ersten Mal Eltern geworden. St.GEORG gratuliert herzlich zur Geburt der kleinen Amalia!

Das berichtet Sanneke Schubert-Rothenberger in den sozialen Medien.  Am 8. Januar kam ihre Tochter Amalia auf die Welt. „Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte 🥰“, schreibt die 30-Jährige. Es beginnt nun ein ganz neues Kapitel für die junge Familie. Im September 2021 hatten sich Jan Schubert und Sanneke Rothenberger das Ja-Wort gegeben. Sönke und Semmieke Rothenberger sehen nun also neuen Aufgaben als Onkel und Tante entgegen.

Über Sanneke Schubert-Rothenberger

Um ihre reiterliche Karriere war es um Sanneke Schubert-Rothenberger bereits vor der Hochzeit 2021 still geworden. Als letztes Turnier ist eine Intermédiaire II verzeichnet, die sie im Sattel von Sankt Anton im Sommer 2020 in Darmstadt bestritt – und prompt auf Rang zwei beendete. Zu Jugendzeiten war Sanneke mehrfach Einzel- und Mannschaftseuropameisterin geworden, ganz früher mit Erfolgspony Konrad, danach mit Wolke Sieben und später mit Deveraux.

www.toffi-images.de

Sanneke Rothenberger und Wolke Sieben beim Training im Jahr 2012. (© www.toffi-images.de)

Auch interessant

Cheap air jordan 1 low womens | Men’s Air Jordans 1 release dates

Gloria Lucie AlterRedakteurin

Hat sich parallel zum Volontariat beim St.GEORG im Studium mit „Digital Journalism“ an der Hamburg Media School befasst. Als Redakteurin liefert sie Beiträge aus den unterschiedlichsten Bereichen, von Reitlehre bis zu Produktneuheiten. Ihre Erfahrungen aus Tätigkeiten bei privaten TV-Sendern in Köln ergänzen sich mit ihrer Kompetenz in Social Media und Videocontent.