Springreiter Michael Hughes nun im Stephex-Team

Von
Bildschirmfoto 2020-09-22 um 18.06.59

Daniel Deußer hat einen neuen Kollegen bei den Stephex Stables. Der US-Amerikaner Michael Hughes gehört nun zum Team von Stephan Conter.

Hughes war zuvor unter anderem mehrere Jahre für die Ashford Farm im Einsatz gewesen und wechselt nun zum Team Stephex. Dort reitet er nicht nur Seite an Seite mit Daniel Deußer, sondern auch mit Kendra Claricia Brinkop, Petronella Andersson (SWE), Lorenzo de Luca (ITA) und den Conter-Töchtern Zoe und Emilie.

Michael Hughes ist ein 25-jähriger US-Amerikaner, der als Junior und Junger Reiter diverse Male erfolgreich an den nationalen Meisterschaften in Kentucky teilgenommen hat.

In Europa war er vorwiegend bei Zwei- und Drei-Sterne-Turnieren im Einsatz.

www.facebook.com/stephexstablesdo nike outlets sell jordan 1 | best cheap air jordan 1 colorways

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.