Springreiterpaar sagt „Ja!“

Von
Herzlichen Glückwunsch dem Paar und seinem entzückenden Trauzeugen!

(© Herzlichen Glückwunsch dem Paar und seinem entzückenden Trauzeugen!)

Beziehungsweise es hat das schon getan. Die schwedische Springreiterin Angelica Augustsson und der Brasilianer Marlon Módolo Zanotelli haben sich am vergangenen Wochenende getraut.

Wer braucht schon eine schwedische Königshochzeit, wenn es doch zur selben Zeit in Belgien eine mindestens ebenso hübsche Braut aus Schweden gibt, die auch noch Springreiterin ist – genau wie ihr Mann? Auf der Ashford Farm im belgischen Bocholt haben Angelica Augustsson und Marlon Módolo Zanotelli den Bund fürs Leben geschlossen. Die Hochzeits-Location ist kein Zufall. Die beiden reiten für die Ashford Farms.dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | cheapest air jordan 1 low