St.GEORG in Tokio: Jetzt Extra-Olympia-Newsletter abonnieren!

600x400_Newsletter_b

Die Olympischen Spiele in Tokio stehen vor der Tür – und dieses Mal wird alles ein wenig anders als sonst. Zuschauer sind nicht erlaubt. Aber St.GEORG-Chefredakteur Jan Tönjes ist live in Japan dabei und wird täglich von dort berichten. Wer nichts verpassen will, sollte jetzt schon unseren Olympia-Newsletter abonnieren!

Olympia 2021 hat eigene Gesetze. Corona macht’s nötig. Zuschauer sind nicht erlaubt. Es werden außergewöhnliche Olympische Spiele, Geisterspiele. Aber dennoch sind sie das sportliche Highlight. Ritte für die Geschichtsbücher.

Mit unserem täglichen Olympia-Newsletter in den kommenden zwei Wochen wollen wir alle Pferdefreunde auf den aktuellsten Stand bringen: Was bringt der Tag? Was war gestern? Was geschah hinter den Kulissen? Was ist Thema im „Equestrian Park”? Das alles liefert unser Extra-Newsletter jeden Morgen in Ihr E-Mail Postfach. Dazu Hintergrund-Infos zu den neuen Reglements sowie Stimmen und Einschätzungen zu den anstehenden Entscheidungen.

Das St.GEORG-Team freut sich und wir werden keine Kraftanstrengung scheuen. Denn:  Dabeisein ist alles – dafür bin ich da!

Euer/Ihr
Jan Tönjes
Chefredakteur St.GEORG

  1. Astrid Buchsteiner

    Hallo,
    Ich versuche, mich seit Tagen für den Newsletter anzumelden. Die Email Bestätigung kommt, aber nicht der Newsletter.
    Könnte es daran liegen, daß sich das Kästchen „Olympia-newsletter “ nicht aktivieren lässt??


Schreibe einen neuen Kommentar