Tochter von Flora de Mariposa jetzt bei Penelope Leprevost

Die Erfolgsstute von Penelope Leprevost, Flora de Mariposa, hat ehe sie in den großen Sport ging ein Fohlen bekommen. Und zwar eines, das ebenso talentiert ist wie sie selbst und nun ebenfalls von Penelope Leprevost herausgebracht werden soll.

Es handelt sich um die siebenjährige BWP-Stute Ilena de Mariposa. Wie ihre ja auch erst zehnjährige Mutter kam Ilena de Mariposa bei Herman de Brabander zur Welt. Der Vater der Schimmelstute ist Gerco Schröders Holsteiner Mannschaftsweltmeister Berlin bzw. Caspar v. Cassini. Sie hat bereits Erfahrungen auf internationalem Parkett. Unter Patricia und Jérôme Guery nahm sie an Jungpferdeprüfungen teil. Nun haben die Besitzer von Flora de Mariposa, das Haras de Clarbec, auch Ilena de Mariposa erworben.

www.horses.nl

St.GEORG GRATIS LESEN!

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist! Das bietet der
St.GEORG Newsletter. Jetzt abonnieren und Sie erhalten eine Ausgabe
St.GEORG als ePaper gratis - zum immer und überall lesen.