Trennung des Springreiterpaares Doda de Miranda und Athina Onassis

Von
Athina Onassis und Doda de Miranda sind seit 2005 verheiratet.

(© Athina Onassis und Doda de Miranda sind seit 2005 verheiratet.)

Der brasilianischen Zeitung „Epoca“ zufolge gehen die griechische Milliardärin Athina Onassis und ihr Ehemann Doda de Miranda zumindest derzeit getrennte Wege.

Doda de Miranda, der für Brasilien reitet, aber in Europa lebt und mit Onassis einen Springstall in Vlakenwaard in unmittelbarer Nachbarschaft zu Jan Tops‘ Anlage betreibt, hat die Trennung gegenüber „Epoca“ bestätigt. Man zitiert ihn weiter, er wolle „um seine Liebe kämpfen“. Onassis‘ Pferde stehen nun angeblich im Stall von Jan Tops. Kennengelernt hatten sie und und Doda, der eigentlich Alvaro Affonso de Miranda Neto mit vollem Namen heißt, beim gemeinsamen Training auf der Anlage von Nelson Pessoa in Belgien. Damals war Athina 18 und Doda de Miranda 31. 2005 hatten die beiden in Sao Paulo geheiratet.Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | cheap air jordan 1 travis scott