Viertes Kind für Vielseitigkeitsreiter Fox-Pitt

Von
William Fox-Pitt

(© Pauline von Hardenberg)

Gerade hat er Silber mit der britischen Equipe bei den Weltmeisterschaften gewonnen und Bronze in der Einzelwertung, jetzt hat William Fox-Pitt, britischer Vielseitigkeitsreiter mit mehr Vier-Sterne-Siegen als irgendjemand anders, einen vierten Stern zuhause. Einen vorerst acht Pfund schweren.

Gestern hat William Fox-Pitts Frau Alice Plunkett eine Tochter zur Welt gebracht, das meldet die britische Internetseite von Horse & Hound. Das Ehepaar hat bereits drei Kinder, Oliver, Thomas und Chloe. Fox-Pitts Ehefrau ist Rennsportkommentatorin für den Sender Channel 4. Zwei Tage bevor das noch namenlose Mädchen das Licht der Welt erblickt hat, war ihr Vater im Sattel von Freddie Mac Zweiter beim CCI*** Blenheim. Die Familie lebt in Sturminster Newton in der südenglischen Grafschaft Dorset.cheapest air jordan 1 high colorways | cheapest jordan 1 lows