Weltcup-Siegerin Paille von Steve Guerdat verletzt

Von
Steve Guerdat (SUI) und Paille auf dem Weg zum Weltcup-Sieg in Las Vegas 2015.

(© Steve Guerdat (SUI) und Paille auf dem Weg zum Weltcup-Sieg in Las Vegas 2015.)

Steve Guerdats Kannan-Tochter Paille, mit welcher der Olympiasieger in diesem Jahr das Weltcup-Finale in Las Vegas gewinnen konnte, ist vom Pech verfolgt.

Schon nach Las Vegas hatte die zwölfjährige Paille aufgrund einer Sehnenverletzung pausieren müssen. Gerade war sie wieder halbwegs fit, ging ein Ein-Sterne-Turnier Ende September in Samorin und zuletzt in Kiel bei der Baltic Horse Show. Doch die Freude über das Comeback währte nicht lange. Die französische Stute aus dem Besitz des Hofgutes Albführen muss erneut pausieren. „Diesmal hat sie Sehnenprobleme an einem anderen Bein. Die Weltcup-Saison ist für sie gelaufen, noch ehe sie begonnen hat. Paille wird einige Monate, mindestens bis im Frühjahr 2016 pausieren müssen“, verriet Thomas Fuchs, der Trainer des Olympia- und Weltcupsiegers.

www.steveguerdat.com

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | jordan 1 mid university blue release date