Westfale Contifex für Abdullah al Sharbatly

Von
Springen

(© www-toffi-images.de/von Korff)

Der saudische Springreiter Abdullah al Sharbatly übernimmt den 13jährigen Westfalen Contifex von Ahmad Saber Hamcho.

Contifex, ein Sohn des Cornet Obolensky aus einer Coronino-Mutter, nahm 2008 als Fünfjähriger mit Christian Temme an den Weltmeisterschaften der Jungen Springpferde in Lanaken teil. Drei Jahre später debütierte er beim CSI3* in Bremen unter Denis Lynch, der zahlreiche Erfolge bis Fünf-Sterne-Niveau mit dem Hengst hatte. Im Herbst 2012 wechselte Contifex dann in syrischen Besitz zu Ahmad Saber Hamcho. Der war einige Male platziert mit ihm, aber der ganz große Erfolg blieb aus. Nun will Abdullah Al Sharbatly sein Glück mit Contifex versuchen.

www.studforlife.comNew Air Jordans 1 release dates | cheapest air jordan 1 colorways