William Fox-Pitt ist zurück in England

Von
William Fox-Pitt

William Fox-Pitt (© Julia Rau)

Es geht aufwärts! Nach drei Wochen im Krankenhaus in Frankreich konnte der verunglückte Vielseitigkeitsreiter William Fox-Pitt zurückkehren nach England.

Am Montag, den 9. November, konnte Fox-Pitt via Flugzeug nach England transportiert werden. Dort geht seine Rehabilitation weiter. Seine Frau Alice sagte: „Es wird wahrscheinlich noch dauern bis er gesund ist, aber er ist soweit wohlauf und es geht jeden Tag ein bisschen besser.“

Fox-Pitt war im Rahmen der Weltmeisterschaften der jungen Vielseitigkeitspferde in Lion d’Angers gestürzt und hatte sich ein Schädel-Hirn-Trauma zugezogen. Seitdem war er in Frankreich in Behandlung.

www.horseandhound.co.ukdo nike outlets sell jordan 1 | nike jordan 1 dior cheap