Wird Lindelöws Casello versteigert?

Von
Douglas Lindelöw und Casello

(© Douglas Lindelöw und Casello)

In dem Rechtsstreit um den Holsteiner Casello, das Championatspferd des Schweden Douglas Lindelöw, gibt es neue Entwicklungen.

Nachdem die beiden Besitzer des Pferdes, die Familie Lindelöw auf der einen und Maria Schack Bladh auf der anderen Seite, sich nicht einig werden konnten und die Sache vor Gericht gegangen ist, wurde nun ein Vermittler eingeschaltet. Der hat eine Versteigerung organisiert. Angeblich liegt bereits ein Angebot von Jan Tops im Namen eines Bieters aus Katar über 2,25 Millionen Euro vor. Ein weiterer unbekannter Interessent soll 2,4 Millionen Euro geboten haben. Am Montag soll das Pferd verkauft werden. Es sei denn, es gelingt der Familie Lindelöw, bis dahin eine Million Euro aufgetrieben zu haben.

Der Fall hat laut Informationen der schwedischen Fachzeitschrift Tidningenridsport.se landesweites Aufsehen erregt. Lindelöw habe im Fernsehen in Tränen aufgelöst seine Geschichte erzählt.nike air jordan 1 mid outlet | air jordan 1 mid elephant print release date