World Horse Welfare offizieller Partner von Badminton 2016

Von
Sir Mark Todd, vierfacher Badminton-Sieger, mit der begehrten Trophäe.

(© Sir Mark Todd, vierfacher Badminton-Sieger, mit der begehrten Trophäe.)

Die führende internationale Pferdeschutzorganisation World Horse Welfare wird kommendes Jahr bei einer der schwersten und prestigeträchtigsten Vielseitigkeiten der Welt Pate sein.

Roly Owers, Vorsitzender der Pferdeschutzorganisation World Horse Welfare, kommentierte: „Wir sind geehrt und tief dankbar, als Wohltätigkeitsverein des Jahres bei den Mitsubishi Motors Badminton Horse Trials ausgewählt worden zu sein. Das Turnier ist weithin bekannt als das beste Three-Day-Event und lockt Teilnehmer und Zuschauer aus der ganzen Welt.“

Dies böte World Horse Welfare nicht nur eine fantastische Möglichkeit, die Bandbreite ihrer Arbeit einem großen Publikum nahe zu bringen. Es eröffne auch Spielraum, mit Trägern in Kontakt zu treten und Gelder zu sammeln. Owers betonte: „Als unabhängige Ratgeber der FEI unterstützen wir den verantwortungsvollen Einsatz von Pferden im Sport und es gibt keinen besseren Platz als Badminton, wenn man Spitzenleistungen von Reitern und Pferden sehen will.“

Die Pferde, die bei Turnieren dieses Kalibers teilnehmen, stünden stets im Mittelpunkt und erhielten die beste Pflege und Betreuung, die man sich vorstellen könne. Aber als ein Teil der Partnerschaft mit den Mitsubishi Motors Badminton Horse Trials werde man auch auf die Millionen Pferde und Ponys weltweit aufmerksam machen, die es nicht so gut haben, von denen man aber oft keine Notiz nimmt, die aber noch nie nötiger Hilfe gebraucht hätten.

Badmintons Turnierchef Hugh Thomas erklärte: „Badminton ist hoch erfreut, World Horse Welfare erneut als unseren ausgewählten Wohlfahrtsverband begrüßen zu können. Sie leisten fantastische Arbeit in- und außerhalb Großbritanniens und in Entwicklungsländern, und stehen zugleich dem verantwortungsbewussten Pferdesport aufgeschlossen gegenüber.“

www.britisheventing.commen’s jordan release dates | cheap air jordan 1 dior