XXL-Ostfriese Tamme Hanken an Herzversagen gestorben

Von
Tamme Hanken

Tamme Hanken in der NDR-Talkshow. (© picture alliance)

Der als XXL-Ostfriese bekannte Knochenbrecher Tamme Hanken ist tot.

Tamme Hanken sei am Montag überraschend an Herzversagen gestorben. Das berichtet laut einigen Internet-Portalen die Filmproduktionsfirma Dreiwerk Entertainment in Köln. Der 56-Jährige hinterlässt seine Ehefrau Carmen, mit der er in Filsum eine Pferde-Reha-Einrichtung und einen Zuchtstall betrieb. Der Knochenbrecher war vor allem durch die Sendung „XXL Ostfriese“ bekannt geworden, seine Methoden waren jedoch umstritten.cheapest air jordan 1 high colorways | men’s jordan retro 13 release date

  1. Ralf Claus

    Das tut mir sehr Leid,
    ich hatte mir vorgenommen in diesem Jahr Ihn persönlich kennenzulernen. Alle Sendungen über Ihn habe ich gesehen. Sein Verhältnis zu den Pferden war was besonderes! Ich möchte seiner Familie mein Beileid aussprechen.

  2. Jasmin wener

    Ich kann das nicht verstehen da waren doch immer viele leute um ihn konnte ihn keiner reanimieren ??
    Wie ist das genau und wo passiert
    Finde es schrecklich und unfassbar er war noch viel zu jung zum sterben😢😢

  3. DiLLi Oldenburg

    Das tut mir leid,
    Das ist echt schade, Da bin ich sehr traurig , ich werde seine schöne Sendungen vermissen,
    Ich wollte auch mal ihn Persönlich kennenlernen, echt schade,
    Ich möchte seiner Familie mein Beileid aussprechen .

  4. Marita Hesse

    Liebe Carmen, ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. ich habe vor 6 Jahren meinen über alles geliebten Mann und vor einem Jahr meinen über alles geliebten Sohn und einziges Kind verlogen und ich weiß wie es Ihnen jetzt geht.
    es liegt noch eine schwere Zeit vor Ihnen und es schmerzt Jahre danach noch immer sehr stark. Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt und bin im Gedanken bei Ihnen. Ich hoffe auch, dass mein Mann mein Sohn und Tamme in einer anderen Welt glücklich zusammen schnötern und ihren Spaß haben werden, denn die 3 hatten einen ähnlichen Humor. Alles Liebe für die Zukunft wünscht Ihnen Marita Hesse

  5. Erich Kern

    Liebe Angehörige,
    wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.

    Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eines ganz lieben Menschen, eines großen Tier – und Pferdefreundes – wir – meine Familie – unsere Kinder und Enkelkinder werden den lieben Tamme Hanken in ewig guter Erinnerung behalten – alles Gute für Euch alle !

  6. Joachim Schoolmann

    Schade um diesen wertvollen Menschen, er hat gezeigt dass es Dinge auf der Welt gibt die man oft nicht mit dem Geist erfassen kann. Eine solche Gabe ist von Gott gegeben. Mein Mitgefühl gilt seiner lieben Frau und seiner Familie. Leider müssen wir feststellen dass nicht wir über Leben und Tod entscheiden. Wenn Gott uns beim Namen ruft ist unsere Zeit zu gehen bestimmt. Wie schnell so was gehen kann beweist die Tatsache des plötzlichen Todes von Tamme Hanken. Wir haben es so anzunehmen wie es ist egal wie groß der Schmerz des Verlustet auch ist.
    Ich habe seine Sendungen immer verfolgt, ich war ein sehr großer Fan und ich habe es geliebt wie er die ostfriesische Mentalität frei aus dem Herzen präsentiert hat, damit hat er Menschen erreicht und begeistert, eben ein waschechter Ostfriese.
    Ich wünsche Tamme Ruhe und Frieden.


Schreibe einen neuen Kommentar