Pfleger des Jahres 2019: Die Sieger der Kategorien stehen fest!

Von
Pfleger_des_Jahres_Logo

Nach dem großen Voting stehen jetzt die Sieger der einzelnen Kategorien fest. Auf der Equitana 2019 folgt kommende Woche am Dienstag, 12. März, die Ehrung!

Aus den 15 Top-Nominierungen der Pfleger sind im großen St.GEORG-Community-Voting jetzt Sieger und Platzierte der einzelnen Kategorien bestimmt worden. Wir möchten uns bei allen bedanken, die für ihre Favoriten abgestimmt haben!

Wir gratulieren ganz herzlich den Siegerinnen und Siegern …

… in der Kategorie Eltern: Danièle Vogg

… in der Kategorie Großeltern: Großeltern Baumann

… in der Kategorie Freunde: Marie-Christin Haag

… in der Kategorie Lebenspartner: Sebastian Heinrichs Lerner

… in  der Kategorie Geschwister: Dana Sander

Jeder Kategorie-Sieger erhält vom St.GEORG zwei Equitana-Eintrittskarten. Wir sehen uns zur großen Ehrung und Preisvergabe auf der Equitana 2019 am Dienstag den 12. März ab 14.15Uhr !

Auf der Equitana erreicht die Spannung Ihren Höhepunkt, wenn dort der Pfleger des Jahres 2019 aus diesen fünf Kategorie-Siegern verkündet wird! Wer das wird, weiß bis dahin nur die Jury und die hat bisher dichtgehalten…

air jordan 1 factory outlet | cheap air jordan 1 reps