Rodney Powell bester im Busch von Boekelo

Von

Der Brite Rodney Powell gewann im Sattel von Zin Zan II das CCI*** im holländischen Boekelo mit einem Endergebnis von 41,4 Punkten. 

Zweiter wurde Frank Ostholt auf Mr. Medicott (44,2). Großbritannien und Deutschland wechselten sich auf den ersten Plätzen ab: Auf Platz drei landete ein britisches Paar: Kristina Cook und Miners Frolic (47,3). Platz vier ging nach Deutschland, an Kai Rüder und Jeans (48,7). In der Teamwertung siegte Großbritannien mit 137,7 Zählern vor Frankreich (181,2). Die deutsche Mannschaft mit Kai Rüder/Jeans, Ingrid Klimke/Seacookie und Dirk Schrade/Admiral von Schneider erreichte den dritten Platz (185).
Überschattet wurde die Veranstaltung durch den Tod von Monarchs Aristocrat, dem Pferd von William Fox-Pitt. Der elfjährige Wallach brach sich ein Bein und musste eingeschläfert werden. 

men’s new jordans release dates | cheapest jordan 1 low men’s