Sam kommt nach Hause

Von

Noch mehr als sein Sieg beim Stuttgarter Indoor-Derby dürfte es Michael Jung freuen, dass sein WM-Pferd Sam nach dem vielen hin und her und den Diskussionen mit Sams Haupteigentümerin Sabine Kreuter (SG berichtete) jetzt wohl endlich heim nach Horb kehren wird.

In einer Pressemitteilung von Jungs Anwalt Gerd Wolfgang Sickinger heißt es: „Familie Jung und Sabine Kreuter haben sich wegen des Standortes des Pferdes „Sam“ einvernehmlich geeinigt und werden in Bezug auf das Pferd künftig einvernehmlich und im gegenseitigen Respekt zusammenarbeiten. Das Pferd wird umgehend nach Horb gebracht. Alle Beteiligten sind sich darüber einig, dass es in ihrem eigenen Interesse und im Interesse des Pferdes ist, über seine Zukunft einvernehmlich zu entscheiden, und sie werden dies auch tun“.

men’s new jordans release dates | 1576 nike air jordan 1 grises y negras