Satisfaction im Stall Beerbaum

Von
Satisfaction_Portrait_BEylers.jpg

Quasi aus dem Staatsdienst entlassen wurde der 12-jährige Hannoveraner-Hengst Satisfaction. Bis dato gehörte er als Landbeschäler zum Lot des Landgestüts Celle. Nun wechselte er in den Sport- und Zuchtbetrieb Ludger Beerbaums.

Madeleine Winter-Schulze hat den Stakkato-Calypso II-Sohn für den Turnierstall Ludger Beerbaum gekauft. Der Dunkelbraune machte besonders im vergangenen Herbst auf sich aufmerksam, als er mit Eva Bitter den Großen Preis der German Classics in Hannover gewann.

Als Vererber stellte er unter anderem den Vize-Bundeschampion der sechsjährigen Springpferde, Status. In der Zuchtwertschätzung Springen der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) wird Satisfaction unter der Top 1 Prozent geführt. Künftig steht er den Züchtern über die EU-Besamungsstation Ludger Beerbaum via Frisch- und Tiefgefriersperma zur Verfügung.

Weitere Infos: www.landgestuetcelle.de

nike air jordan 1 factory outlet | DIARIOCALLEDEAGUA ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні