Schon wieder Pferdequäler?

Von

Schon wieder sind Weidepferde offenbar vorsätzlich verletzt worden, diesmal im hessischen Wetteraukreis.

Die Pressestelle der Polizei Wetterau-Friedberg meldet, dass in dem Ort Nieder-Mockstadt zwischen Montag und Donnerstag vergangener Woche drei Pferde verletzt worden sind. Zunächst hatte die Besitzerin der Pferde Schnittverletzungen an der Fessel eines Tieres festgestellt. Am Mittwoch bemerkte sie dann einem weiteren Pferd eine Schnittverletzung, die stark blutete, diesmal an der Schulter. Das dritte verletzte Pferd fand sie am Donnerstag. Auch hier waren Schnittwunden zu erkennen, am Bauch und am Kopf. 

Am vergangenen Montag dann waren es dann kleinere Platzwunden und Verätzungen, mit denen die Pferde dastanden. Sie müssen zwischen Sonntag und Montag entstanden sein. 
Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06031/6010.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | cheap air jordans 1 high