Sechs Monate Dopingsperre

Von

Der Fahrer Fritz Schlubeck wurde von der Disziplinarkommission der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) sechs Monate lang, von November 2007 bis April 2008, gesperrt. 

Bei seinem Pferd Erik wurde beim Turnier in seinem Schlubecks Heimatort Bülstringen im Mai 2007 die Dopingsubstanz Theobromin gefunden. Ferner hat er die Kosten des Verfahrens zu tragen. DieDisziplinarkommissin erkannte auf Fahrlässigkeit, nicht auf Vorsatz.
Für einen Monat wurden die Geschwister Gabi und Steffen Lubahn aus Schmarsow wegen verbotener Medikation des Pferdes Krocket 3 in Pinnow im September 2006 gesperrt. Außerdem müssen sie eine Geldbuße in Höhe von jeweils 100 Euro und die Kosten des Verfahrens tragen. Beide Reiter hatten das Pferd Krocket 3 gestartet. Eine auf dem Turnier vorgenommene Medikationskontrolle ergab das Vorhandensein von Phenylbutazon. 

air jordan 1 factory outlet | cheap air jordan 1 retro high og