Sieg Nummer vier für Werth

Von
Isabell Wert und Warum Nicht

(© www.stuttgart-german-masters.de)

Der Sieg im Grand Prix Special, den German Masters,
rundete für Isabell Werth ein hocherfolgreiches Turnier ab. Auf einem
Satchmo in Höchstform, noch mal eine Klasse besser als am Tag zuvor im
Grand Prix, deklassierte sie mit 78,24 Punkten die Konkurrenz.

Zweite wurde Nadine Capellmann auf Elvis, die trotz einmaligen Verreitens noch auf 75,32 Punkte kam. Dahinter setzte sich die Schwedin Tinne Wilhelmson-Silfven auf Carex (74,280). Ellen Schulten-Baumer wurde auf Donatha mit 72,08 Prozent Fünfte hinter der Schweizerin Silvia Iklé auf Salieri (73,96). Heike Kemmer auf einem etwas aufgemischten und gespannten Bonaparte wurde Siebte (71,76), Monica Theodorescu auf Whisper nach Fehlern in allen drei Seriengaloppwechseln Neunte (68,64).

men’s jordan release dates | which jordan 1s are the cheapest