Sponsoren-Deal für David Will

Von
David Will und Colorit

(© Julia Rau)

Springreiter David Will, Mitglied der Perspektivgruppe Springen beim Deutschen Olympiade-Komitee für Reiterei (DOKR) trägt demnächst die Farben der Nürnberger Juweliere Banki & Sohn.

Dietmar Guglers Bereiter David Will ist seit längerem hoch erfolgreich. Sein bislang größter Coup war der Sieg im Weltcupspringen von s’Hertogenbosch mit seinem Toppferd Colorit übrigens war dies sein erster Weltcup-Auftritt. Diese Erfolge blieben nicht unbemerkt. Obwohl die Verbindung der Familie Banki zu den Wills, die auf Gut Ising am Chiemsee als Reitlehrer arbeiten, deutlich älter ist. „Ich habe Reitstunden von Davids Mutter bekommen, als ich noch ein kleines Kind war“, erklärte Shadi Banki, der Besitzer des Juwelierhauses Banki & Sohn. Er sei beeindruckt von Davids Einstellung zur Arbeit, seiner Disziplin und seiner Ausdauer. „Ich denke, ein solches Talent muss unterstützt werden und da David einige meiner Pferde über die vergangenen Jahre gehabt hat, bin ich glücklich, ihn auf diese Weise unterstützen zu können.“

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News