Sport am Wochenende

Von

Am letzten Wochenende vor Weihnachten steht noch einmal Reitsport der Spitzenklasse auf dem Programm. Beim Frankfurter Festhallenturnier sind Teilnehmer aus 15 Nationen in Dressur- und Springprüfungen am Start und auch London ist mit seinem Weltcup Spring- und Dressurturnier eine Reise wert.

Frankfurt: In der Festhalle werden unter anderem Ludger Beerbaum, Marcus Ehning und Meredith Michaels-Beerbaum ihr Können im Parcours zeigen. Isabell Werth startet nicht nur in den Weltcup-Prüfungen, sie wird auch im Nürnberger Burgpokal antreten. Infos unter www.escon-marketing.de.

Großbritannien: Beim Weltcup-Springen in London sind unter anderem Alois Pollmann-Schweckhorst, Marco Kutscher und Toni Hassmann dabei. Infos: www.olympiahorseshow.com.
Spanien: Beim CSI***** in La Coruna wird Christian Ahlmann wieder an den Start gehen. Infos unter www.oxersport.com.
Frankreich: Auch in Marseille wird noch einmal ein CSI*** veranstaltet, Marc Bettinger ist unter anderem am Start. Infos: www.jumpingmarseille.com.

men’s jordan release dates | is factory outlet store legit reddit