Sportlicher Leiter des britischen Springteams entlassen

Von

Wegen der enttäuschenden Ergebnisse des britischen
Springteams im letzten Jahr ist Derek Ricketts, sportlicher Leiter der
Mannschaft, entlassen worden. Das berichtet das englische Magazin Horse and Hound
in seiner online-Ausgabe.

Ricketts hatte den Posten als sportlicher Leiter seit 2002 inne. Er soll gewarnt worden sein, dass seine Position im Team seit September in der Kritik stand nachdem das englische Team in der Nations Cup Super Liga Rang acht und bei der Europameisterschaft Rang lediglich sechs belegt hatte. Wir hatten enttäuschende Ergebnisse, gab Ricketts gegenüber Horse and Hound zu, aber ohne das richtige Pferdematerial können wir nichts erreichen. Was das angeht, standen wir schlecht da. Die Entscheidung, Ricketts Posten neu auszuschreiben, soll bereits im Dezember letzten Jahres gefallen sein. Die englische Reiterliche Vereinigung (BEF) und der englische Springverband (BSJA) überlegen, zukünftig die Tätigkeit des sportlichen Leiters von der des Mannschaftstrainers zu trennen. Rickett war für beides zuständig.

JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | is air jordan outlet legit reddit