10 Einblicke in das Leben von Meredith Michaels-Beerbaum

Von

German Way of Life

Ehrgeiz, Pünktlichkeit, Ordnung und Disziplin wird den deutschen Staatsbürgern nachgesagt. Deutsche Wurzeln scheint MMB nicht zu haben, aber sie hat die deutsche Philosophie in sich vereint. Ihr Mann Markus Beerbaum, den sie 1997 geheiratet hat, behauptet: „Sie ist Deutscher als ich“, bedeutet konkret dass seine Frau jeden Tag strukturiert angeht und Ordnung liebt. Ehrgeizig ist sie sowieso schon und der langjährige St.GEORG-Fotograf Jacues Toffi erzählt dazu: „Ich wollte ihr mal ein Bild verkaufen. Da hat Markus gesagt, wenn Du mit Meredith verhandelst, kannst Du froh sein, wenn Du am Ende nicht noch was draufzahlen musst.“

www.toffi-images.de

Die Konzentration ist ihr ins Gesicht geschrieben. Wenn sie den Parcours abgeht, ist sie immer zu 100 Prozent fokussiert. (© www.toffi-images.de)

 

www.toffi-images.de

Damals wie heute, MMB im Tunnelblick vor der Prüfung. Auch bei den Olympischen Spielen in diesem Jahr, ging sie am Längsten den Parcours ab – es scheint zu helfen. (© www.toffi-images.de)