Aachen: Scott Brashs Ritt in die Turnier-Annalen – das Video

Von

Scott Brash könnte auch Scott Cash heißen. Schon wieder waren er und sein Belgier Hello Sanctos nicht zu schlagen, diesmal im Großen Preis von Aachen. Das allein reicht ja schon für einen Platz in den Geschichtsbüchern des Sports. Aber der Weltranglistenerste setzte noch einen drauf.

Denn mit dem Sieg in Aachen ist es ihm als erstem und bislang einzigen Reiter gelungen, zwei Stationen des Rolex Grand Slam hintereinander zu gewinnen: den Großen Preis beim CHI Genf im Dezember und eben den Großen Preis von Aachen. Zusätzlich zu den 330.000 Euro Preisgeld für den Triumph in der Soers ist ihm ein Bonus von 500.000 Euro für die Rolex-Erfolge sicher. Und er hat die Chance, in Spruce Meadows den ohnehin üppigen Bonus noch zu verdoppeln. Im Falle eines Sieges auf dem legendären Platz in Kanada winkt ihm eine Million Euro. Wenn er so reitet und Hello Sanctos so springt wie in Aachen – und das tut er ja meistens – könnte das was werden mit der Triple Crown des Springsports.men’s jordan retro release dates | Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News