Convall bleibt bei Philipp Weishaupt

pvh-170825-gothenburg-1686_

Philipp Weishaupt und Convall bei der EM in Göteborg – Überflieger! (© Pauline von Hardenberg)

Nach Monaten der Ungewissheit steht nun fest: Das Dreamteam Philipp Weishaupt und Convall bleibt zusammen.

Es sind wenige Worte mit viel Aussagekraft, die die Ludger Beerbaum Stables auf ihrer Website gepostet haben:

Zum Jahresende​ eine schöne Nachricht für uns alle: Hans Liebherr hat sich entschieden, L.B. Convall an die Ludger Beerbaum Stables GmbH zu verkaufen.

Das ist eine gute Nachricht für Philipp Weishaupt im Besonderen und den deutschen Springsport im Allgemeinen. Denn die beiden haben nicht nur 2016 den Großen Preis von Aachen gewonnen, sondern 2017 auch den Großen Preis von Spruce Meadows. Seine Erfolge sind aber nicht das einzige, was den bildschönen Schimmel so besonders macht. Wir haben die wichtigsten Fakten zu Convall zusammengestellt. 

St.GEORG GRATIS LESEN!

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist! Das bietet der
St.GEORG Newsletter. Jetzt abonnieren und Sie erhalten eine Ausgabe
St.GEORG als ePaper gratis - zum immer und überall lesen.