Cornet d’Amour für Daniel Deußer gesichert

Von
Anker des deutschen Teams: Cornet d’Amour und Daniel Deußer bei den Weltreiterspielen in der Normandie

(© Anker des deutschen Teams: Cornet d'Amour und Daniel Deußer bei den Weltreiterspielen in der Normandie)

Nach den Weltmeisterschaften verdichteten sich nicht nur die Gerüchte um die Trennung von Damon Hill und Helen Langehanenberg. Auch bei dem Paar Daniel Deußer und Cornet d’Amour standen solche Dinge im Raum. Doch die scheinen nun offiziell aus der Welt zu sein.

Bislang gehörte der westfälische Cornet Obolensky-Sohn, mit dem Deußer unter anderem in diesem Jahr Weltcup-Sieger wurde und im vergangenen Jahr Mannschaftssilber bei der EM in Herning holte, den Stephex Stables und der Double H Farm. Nun hat Stephan Conter von den Stephex Stables die Hälfte der Double H Farm übernommen, wie er gegenüber Worldofshowjumping.com erklärte.Cheap Air Jordans 1 low For Sale | air jordan 1 mid red and black release date