CSI Redefin – Online-Highlights aus fünf Jahren

Ist für das Turnier in Redefin der Zug erst einmal abgefahren?

Redefin (© www.toffi-images.de)

An diesem Wochenende stünde eigentlich das CSI Redefin auf dem Programm, doch es musste wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Hier gibt es Highlights aus den vergangenen fünf Jahren – viel Spaß beim Zuschauen.

Die Macher des CSI Redefin, das eigentlich auf dem Gelände des Landgestüts in Mecklenburg hätte stattfinden sollen, haben ein Angebot für alle, die gerne an diesem Wochenende vor Ort gewesen wären zum CSI 2020. Die Highlights auf den vergangenen fünf Jahren gibt es unter diesem Link kostenfrei bei ClipMyHorse zu sehen. (LINK)

Zu sehen gibt es Spring- und Dressurprüfungen. Von Bundeschampionatsqualifikationen bis zum Großen Preis auf dem Springplatz vor dem berühmten Portal der Redefiner Reithalle.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.