Dortmund: Crespo PKZ gewinnt Youngster Tour-Finale

Von
Henrik von Eckermann und Crespo PKZ

Dortmund Westfalenhalle 08.03.2014 Internat. Reitturnier Springen Finale Youngster-Tour: Henrik von Eckermann (SWE) und Crespo Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass der einstige Bundeschampion Crespo PKZ aus dem Stall Beerbaum zu Geir Gulliksen gewechselt ist. In Göteborg waren die schon zusammen am Start. Doch nun war Crespo in Dortmund wieder mit Henrik von Eckermann unterwegs – sehr erfolgreich.

Die Ehrenrunde im Finale der Youngster Tour von Dortmund konnte Crespo sich sparen, nachdem er seinem Reiter in fehlerfreien 30,40 Sekunden zu einem neuen Auto verholfen hatte. In Göteborg, wo der Cornet Obolesky-Sohn mit Geir Gulliksen unter anderem fehlerfrei in einem 1,45 Meter-Springen ging, stand als Besitzer der Norweger auf der Ergebnisliste. In Dortmund waren es wieder die Beerbaum Stables.

Auf jeden Fall gelang es dem Schimmel gestern Abend, den siebenjährigen Holsteiner Hengst Conquest v. Caretino-Quidam de Revel mit Mario Stevens im Sattel auf Rang zwei zu verdrängen (0/31,46). Dritter wurde der Italiener Emanuele Gaudiano auf dem achtjährigen OS-Hengst Caspar (0/31,52).

Weitere Ergebnissenike air jordan 1 outlet | what is the next jordan 1 release