Edwina Alexanders Old Chap Tame nach Saudi-Arabien verkauft

Von
Old Chap Tame unter Eugenie Angot

Old Chap Tame, hier unter Eugenie Angot, wurde nun für Zangersheide anerkannt. (© Julia Rau)

Im November 2013 bekam die Australierin Edwina Tops-Alexander Old Chap Tame unter den Sattel, der von Eugenie Angot in Sport gebracht worden war, und der unter beiden Reitern hoch erfolgreich war. Das weckte Begehrlichkeiten aus dem arabischen Raum.

Der heute 13 Jahre alte Selle Francais-Hengst v. Carthago wurde an Abdulrahman Al Rajhi aus Saudi-Arabien verkauft, einen Schüler Abdullah Al Sharbatlys, der unter anderem auch den zuvor unter Gerco Schröder hoch erfolgreichen New Orleans und den ebenfalls bekannten Varo M (vorher Daniel Neilson) reitet.

Mit Old Chap Tame hat er nun einen Partner für höchste Aufgaben unter dem Sattel. Unter Eugenie Angot wurde Sieger mit der französischen Equipe im Nationenpreis von Aachen 2012 und Dritter im Nationenpreis von Spruce Meadows 2013. Edwina Tops-Alexander war vor ziemlich genau einem Jahr mit ihm Zweite im Global Champions Tour-Springen von Shanghai und holte Rang elf beim Weltcup-Finale 2014 in Lyon.

www.studforlife.com

 Cheap air jordan 1 low womens | nike air jordan 1 low outlet