EM Aachen: Niederländer Spring-Europameister, Silber für Deutschland

Von
Und weil es so schön ist, hier noch ein paar Bilder vom Freudentaumel der lachenden Dritten …

Foto: von Hardenberg

Foto: von Hardenberg

… der glücklichen Silbermedaillengewinner (drei lange Kerls und eine Meredith ;-))…
Foto: von Hardenberg

Foto: von Hardenberg

und der überragenden Sieger. Der letzte beherzte Sprung des Tages war der aufs Podest.

Foto: von Hardenberg

Foto: von Hardenberg

nike sb dunk sizing and fit guide | WpadcShops – Common Projects Summer Edition low-top sneakers Grigio – Sneaker scarpe & Release Dates

Gabriele PochhammerHerausgeberin

Herausgeberin des St.GEORG, den sie als Chefredakteurin von 1995-2012 als erste Frau auf dieser Position verantwortet hat. Als Berichterstatterin auf elf Olympischen Spielen und unzähligen Welt- und Europameisterschaften. Erfolgreiche Pferdezüchterin: Der von ihr gezogene Wallach Leonidas II war eines der besten Vielseitigkeitspferde seiner Zeit. Eines der Fachgebiete: internationale Sportpolitik, schreibt für die Süddeutsche Zeitung.