Future Champions: Pony-Nationenpreis nach Irland, Großer Junioren-Preis nach Deutschland und mehr

Von

Britischer Children-Sieg

Sienna Charles und Chaitanya, Siegerin im Großen Preis der Children

Sienna Charles und Chaitanya, Siegerin im Großen Preis der Children. Bild: Fotodesign Große Feldhaus (© Sienna Charles und Chaitanya, Siegerin im Großen Preis der Children)

Der Große Preis der Children ging nach Großbritannien, an Sienna Charles mit der Holsteiner Cartani-Tochter Chaitanya. Alíz Alasztics aus Ungarn belegte mit Charneval v. Charisma II Platz zwei. Dahinter reihte sich die Französin Rose de Balanda ein. Sie saß im Sattel der Babouche-Tochter Zenovera.

Bester Deutscher war Alexander Gerdener im Sattel des westfälischen C-Indoctro-Sohnes Imagine als Fünfter. Flemming Ripke und der italienische Wallach Giunco della Loggia (väterliche Abstammung unbekannt) wurde Neunter. Lilli Plath erhielt mit der Holsteiner Aljano-Tochter Alcira ebenfalls eine Schleife, eine grüne für Platz 15.