Hannoveraner 130.000 Euro-Stute an Marc Dilasser

Von

Vergangenes Wochenende wurde in Verden im Rahmen der Hannoveraner Auktion die siebenjährige Stute Cinderella für 130.000 Euro versteigert. Nun ist auch klar, wer die Stute demnächst unter dem Sattel haben wird.

Die Stute v. Clinton-Calypso II geht an den international erfolgreichen französischen Springreiter Marc Dilasser. Der erklärte gegenüber der französischen Website Studforlife.com, er habe das Video der Stute gesehen und sie habe ihm gefallen. Aber es habe ihn ein wenig geärgert, dass ein siebenjähriges Pferd nur beim Freispringen gezeigt wird. Daraufhin habe er noch ein anderes Video erhalten und sei schließlich losgefahren um Cinderella auszuprobieren. Er habe das Gefühl auf ihr geliebt. Ihre Qualität sei beeindruckend, sie hätten da eine Stute für den großen Sport.Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | cheapest jordan 1 lows