Ian Millars Olympiapferd Star Power ist gestorben

Von
Springen

(© www-toffi-images.de/von Korff)

Mit nur 15 Jahren ist diese Woche der KWPN-Wallach Star Power gestorben, der unter Ian Millar unter anderem bei den Olympischen Spielen in London 2012 die kanadischen Farben vertrat.

Auf dem Facebook-Account des Teams Millar steht zu lesen: „In tiefster Trauer berichten wir euch, dass Star Power gestern gestorben ist. Es ist ungerecht, dass das, was eine lange und wohl verdiente Rente hätte werden sollen nun so jäh abgekürzt wurde. Star Power hat Kanada und das Team Millar so beeindruckend und erfolgreich vertreten, dass er nie vergessen werden wird. Ruhe in Frieden, Star. Wir werden dich vermissen.“

Star Power und Ian Millar belegten Platz fünf mit dem Team bei den Olympischen Spielen in London und Rang neun in der Einzelwertung. Außerdem nahmen die beiden zusammen an den Pan-Amerikanischen Spielen teil und sammelten darüber hinaus noch weitere internationale Erfolge.nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | nike clearance outlet gatlinburg