Judy Ann Melchior zum zweiten Mal schwanger

Demnächst zu dritt: Christian Ahlmann und Judy-Ann Melchior

Christian Ahlmann und Judy-Ann Melchior (© Julia Rau)

Christian Ahlmann und seine Partnerin Judy Ann Melchior erwarten ihr zweites Kind.

Das Paar hat schon einen Sohn, Leon, der 2012 geboren wurde, in die Fußstapfen seiner Eltern tritt und schon seine ersten Springprüfungen absolviert hat. Er bekommt jetzt ein Geschwisterchen, wie horses.nl berichtet. Die 32-jährige Judy Ann Melchior hat nach dem Tod ihres Vaters 2015 die Leitung des Gestüts Zangersheide (BEL) übernommen und war bis Anfang 2018 bei internationalen Springprüfungen am Start.

v. Hardenberg

Christian Ahlmann und Sohn Leon (© v. Hardenberg)

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.