Los Angeles: Belgier gewinnt den Grand Prix

Von

Die USA-Reise hat sich für den Belgier Jos Verlooy auf jeden Fall gelohnt: Er gewann den Grand Prix der Los Angeles Masters und tritt mit umgerechnet fast 124.000 Euro die Heimreise an. Bester Deutscher war Marco Kutscher.

Sechs Paare hatten sich für das Stechen des Großen Preises qualifiziert, mit relativ deutlichem Vorsprung siegte der Belgier Jos Verlooy auf Domino v. Thunder van de Zuuthoeve ohne Fehler in 38,11 Sekunden. Ebenfalls unter 39 Sekunden blieb Steve Guerdat. Der Schweizer wurde auf Albführens Palle v. Kannan Zweiter (0/39,98). Georgina Bloomberg bestätigte mit Juvina v. Cassini I den guten Eindruck, den sie vor einer Woche bei ihrem Sieg in New York hinterlassen hatte und wurde Dritte (0/41,90). Marco Kutscher wurde als bester Deutscher in diesem Springen Neunter. Auf dem westfälischen Cornet Obolensky-Sohn Cornets Cristallo hatte er im Umlauf einen Abwurf und erreichte somit nicht das Stechen. Dank seiner schnellen Zeit war er aber noch platziert. Einen Abwurf hatte ebenfalls Meredith Michaels-Beerbaum auf Fibonacci v. For Feeling. Sie beendete die Prüfung auf Rang 19.

Das Hauptspringen am Samstag (1.55 Meter) hatte der US-Amerikaner Kent Farrington auf Blue Angel v. Luidam für sich entschieden (0/39,54). Zweiter wurde der Ägypter Nayel Nassar auf Lordan v. Lordanos (0/40,00) vor Constant van Paesschen auf Citizenguard Cadjanine v. Canabis (0/40,09) aus Belgien. Einziger und somit bester deutscher in der Prüfung war Marco Kutscher. Auf Cornets Cristallo hatte er einen Abwurf.

Hier finden Sie die alle Ergebnisse aus Los Angeles.

Hier finden Sie die Ergebnisse des Grand Prix inklusive Videos.womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion