Münster: Jörg Oppermann gewinnt 2. Qualifikation für den Großen Preis

Von

Die schönsten Geschenke macht sich am besten selbst! Das dachte sich wohl Jörg Oppermann als er an seinem 30. Geburtstag in den Stechparcours der zweiten Qualifikation für den Großen Preis von Münster ritt (S***). Hat geklappt!

Im Sattel des 14jährigen Holsteiner Hengstes Che Guevara v. Concept-Rebel Z, der seinem Schwiegervater Heinz Eufinger gehört, gelang Oppermann die deutlich schnellste Runde im Stechen von 31,09 Sekunden. Als Preis für den Sieger hatten die Sparkassen Westfalen-Lippe ein Auto ausgelobt. Das ist doch mal ein nettes Geschenk!

Am dichtesten dran am Sieger war Mario Stevens im Sattel der zehnjährigen Hannoveraner Stute Daily Sun v. Contendro-Drosselklang. Die beiden kamen in 31,83 Sekunden ins Ziel. Platz drei ging an Maurice Tebbel im Sattel der ebenfalls hannoversch gezogenen neunjährigen Sansibar v. Stakkato Gold-Wolkenstein II (33,91).

Weitere ErgebnisseMen’s Air Jordans 1 release dates | cheapest place to get jordan 1