NL-Springhengst London doch nicht unter den Hammer?

Von
London mit Gerco Schröder beim CHIO Aachen

Aachen Soers 27.06.2013 CHIO Nationenpreis Springen (zweiter Umlauf): Gerco Schröder (NED) jubelt nach seinem Ritt mit London Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Am kommenden Wochenende werden sämtliche Eurocommerce-Pferde sowie auch das Hofinventar und die Immobilie selbst versteigert. Das Startgebot für Topspringpferd London liegt bei vier Millionen Euro. Doch nun könnte es sein, dass die Gläubiger auf den dicksten Fisch des Eurocommerce-Vermögens verzichten müssen.

Denn ehe es am Wochenende an die Versteigerung geht, wird am Donnerstag Mittag das Gericht in Zutphen zunächst mal die Besitzverhältnisse klären. Damit Rechtsanwalt Stephan Wensing nämlich die Zwangsversteigerung von London aufhalten. Denn wie auch die Stute Courville Paola, stand London von Anfang an im Besitz der Firma Gevi International, dem Betrieb von Ger Visser Jr, der nicht beteiligt war am Eurocommerce-Konkurs. Die holländische Website horses.nl hat auch mit der Rabobank gesprochen, durch die Versteigerung des Eurocommerce-Vermögens initiiert wurde. Hier ist man zuversichtlich, dass das Gericht am Donnerstag nichts anderes entscheiden wird, als dass London am Wochenende mit den anderen Pferden unter den Hammer kommt.Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | men’s jordan retro 13 release date