Warschau: Felix Haßmann siegreich in Polen

Von
Felix Haßmann auf Balzaci

Felix Haßmann und Balzaci waren unschlagbar beim CSI3* in Spangenberg (© www.toffi-images.de)

Im polnischen Warschau sind dieses Wochenende einige deutsche Springreiter beim CSI3* am Start. Es läuft gut für sie, vor allem für Felix Haßmann.

Im Sattel des neunjährigen ZfdP-Wallach Barolo H, ein Sohn von seinem Erfolgshengst Balzaci, siegte Felix Haßmann heute in einem 1,45 Meter-Springen, nachdem er zuvor schon einmal fünft- und einmal sechsplatziert gewesen war. Mit Barolos Vater Balzaci hatte Haßmann gestern im wichtigsten Springen des Freitags Platz zwei belegt hinter Philipp Schober auf der neunjährigen Holsteiner Quidam de Revel-Tochter Quinta.

Schober war am Donnerstag Zweiter gewesen im 1,45 Meter-Zeitspringen, diesmal im Sattel des zwölfjährigen ZfdP-Wallachs Zandigo T S v. Lupicor-Libero H. Sieger des Springens war der Pole Jaroslax Skrzyczynski auf dem in Polen gezogenen Ares.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | air jordan release dates kicks on fire uk