Prince de la Mare als potenzielles Olympiapferd für Team Onischenko

Von
Springen

(© www.toffi-images.de/von Korff)

Ehe am 15. Januar die Frist für die Einkäufe möglicher Olympiapferde endet, hat der springreitende Milliardär aus der Ukraine, Alexandr Onischenko, ein weiteres internationales Spitzenpferd erworben.

Es handelt sich um den 13-jährigen Selle Francais-Wallach Prince de la Mare v. Bequin de Moens. 2013 war er noch mit dem Italiener Juan Carlos Garcia bei den Europameisterschaften in Herning am Start gewesen. 2014 ging er bei den Weltreiterspielen 2014 in der Normandie unter Carlos Lopez für Kolumbien. Mit ihm war der Wallach beispielsweise Vierter beim Global Champions Tour-Turnier von Chantilly im vergangenen Jahr gewesen und hatte beim Weltcup-Springen in Madrid Platz zwei hinter Christian Ahlmann und Taloubet Z belegt. Nun gehört Prince de la Mare also zum Team Onischenko. Welchen Reiter er bekommt – Onischenko selbst oder einen seiner Mannschaft – ist noch unbekannt.

www.grandprix-replay.com/demens jordan shoes release dates | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні