Rolf-Göran Bengtsson reitet wieder

Von
In Amsterdam wieder am Start: Rolf-Göran Bengtsson und Casall

Gˆteborg (SWE) 25.04.2013 Weltcupfinale Zeitspringen (erste Wertungspr¸fung): Rolf-Gˆran Bengtsson (SWE) und Casall Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 R¸sselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Gesch‰ftsbedingungen (© Julia Rau)

Die ganzen vergangenen Wochen musste der schwedische Springreiter Rolf-Göran Bengtsson aufgrund von Adduktorenproblemen auf der Tribüne sitzen und seinen Kollegen beim Siegen zuschauen. Jetzt ist er wieder fit.

In Amsterdam will er erstmals wieder selbst in den Sattel steigen. Erst im Januar nahm er nach mehrwöchiger Pause erstmals beim CSI5* in Basel an einem Turnier teil und gewann mit dem Holsteiner Verbandshengst Casall auf Anhieb den Großen Preis. Doch schon eine Woche später meldete sich seine Verletzung beim Weltcupturnier von Leipzig zurück.

Nun will er am Wochenende beim CSI5* in Amsterdam wieder in den Sattel steigen. „I’m happy to be back again“, schreibt er auf seiner Homepage.Men’s Air Jordans 1 release dates | nike air jordan 1 outlet