Springpferdeauktion: Kollektion jetzt online

In Goch auf der Anlage von Holger Hetzel werden auch in diesem Jahr wieder junge Talente auf den Markt gebracht. Die aktuelle Kollektion ist ab sofort online.

„Die diesjährigen Nachwuchspferde haben alle Möglichkeiten ganz groß heraus zu kommen. Das Finden und reelle Ausbilden junger Pferde ist eine Berufung für mein Team und mich“, sagt der Nationenpreisreiter Holger Hetzel. Am Mittwoch, 3. Dezember, findet auf seiner Anlage in Goch die zehnte Springpferdeauktion statt. 21 Pferde im Alter zwischen vier und acht Jahren werden dann zum Ersteigern angeboten. Interessenten können sich ab sofort über die aktuelle Springpferde-Kollektion auf Bildern und Videos auf Holger Hetzels Internetseite informieren. Ein unverbindliches Ausprobieren ist ebenfalls nach telefonischer Absprache möglich.