Tragischer Unfall: Doda de Miranda verliert Springpferd

Von
Beim CHIO Aachen siegten Doda und Bogeno im Preis der Stadtwerke.

Aachen Soers 03.07.2012 CHIO hier Springen Stawag-Preis: Alvaro Miranda de Neto (BRA) und Bogeno Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Schock für Doda de Miranda. Bei einem Unfall stirbt das Pferd seiner Tochter.

Auf dem Heimweg vom CSIO5* in La Baule (FRA) ist der LKW des brasilianischen Springreiters in einen Unfall verwickelt worden. Der Unfall endete für den 17-jährigen AD Welcome du Petit Vivier tödlich.

Doda schreibt auf Instagram betroffen: „Leider haben wir ein großartiges Pferd verloren, dass nicht nur ein Teil unserer Familie, sondern auch ein Freund war. Der Verlust ist für meine Tochter besonders schwer, da sie ihn so geliebt hat.“

Viviane de Miranda und ihr AD Welcome du Petit Vivier in La Baule. (Instagram)

Viviane de Miranda und ihr AD Welcome du Petit Vivier in La Baule. (Instagram)

Der Flamenco Desemilly-Sohn ging zunächst unter Dodas Ehefrau, Athina Onassis, im internationalen Sport. Seit 2015 ritt seine 16-jährige Tochter Viviane de Miranda das belgische Warmblut. Noch am Wochenende waren die beiden in La Baule als Schleifensammler unterwegs und wurden Fünfter im Großen Preis.Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | cheap air jordan 1 australia