Trauer um Castle Forbes Vivaldo vh Costersveld

Von
Vivaldo vh Costersfeld unter der Irin Jsseica Kürten, die ihn in den Sport gebracht hat

Internat. Springturnier CSI Hachenburg 01.07.2006 Springen Mittlere Tour: Jessica KŸrten (IRL) und Vivaldo Foto: Julia Rau (© Julia Rau )

Der 17-jährige Hengst Castle Forbes Vivaldo vh Costersveld, der zunächst unter Jessica Kürten und dann mit Roger-Yves Bost zahlreiche Erfolge feierte, musste nach einem unglücklichen Unfall auf dem heimischen Paddock eingeschläfert werden.

Erst Ende letzten Sommers wurde Vivaldo aus dem aktivem Sport verabschiedet und sollte nun seine Pension genießen. Nach dem Unfall konnte der Clinton-Randel Z Sohn auch durch eine Operation nicht mehr gerettet werden, so dass er eingeschläfert werden musste. Sein ehemaliger Reiter Roger-Yves Bost ist über seinen verfrühten Abschied bestürzt. Bost auf seiner offiziellen Facebook Seite: Er war ein ganz besonderes Pferd. Ich werde ihn nie vergessen. Ich denke auch an seine Besitzerin Lady Georgina Forbes, die ihn so sehr liebte!

Während seiner Karriere konnte Vivaldo 58 internationale Platzierungen erreichen, darunter 27 Siege, sieben davon allein im Jahre 2014 auf Plätzen wie Estoril, La Baule, Paris, Bordeaux und Zürich.

www.worldofshowjumping.commen’s jordan release dates | cheapest air jordan 1 mid