Verfahren zwischen Ben Maher und einstigen Sponsoren eingestellt

Von

Im Dezember wurde bekannt, dass Ben Maher von seinen langjährigen Unterstützern Michael und Emma Phillips angeklagt wurde, 700.000 Pfund aus Handelsgeschäften mit Pferden unterschlagen zu haben. Nun hat man sich außergerichtlich geeinigt.

Das berichtet das britische Magazin Horse&Hound. Bereits im April hatte man sich vor Gericht geeinigt, Mahers Olympiapferd Tripple X III an die Torrey Pine Stables zu verkaufen, für die der Hengst nun von der Kanadierin Tiffany Foster geritten wird. Und ansonsten ist man zu einer außergerichtlichen Lösung gekommen. Quainton Stud hat eine Mitteilung herausgegeben, in der es heißt, Michael und Emma Phillips seien zufrieden, mitteilen zu können, dass die finanzielle Entschädigung in einer akzeptablen Höhe sei, die alle offenen Bereiche sowie die Rechtskosten berücksichtige.

Von Seiten Ben Mahers kam sogar eine Art Zugeständnis „Er erkennt an, dass es Aspekte in der Arbeitsbeziehung gegeben hat, mit denen man auf andere Art und Weise hätte umgehen sollen. Ben Maher entschuldigt sich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, Ärgernisse und Verlegenheiten, die Michael und Emma Phillips bereitet worden sein könnten und ist ihnen dankbar für ihre Bereitschaft zur Einigung.“

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike.