Gestern wurde der erste Vet Check für das FEI Weltcup Finale Dressur und Springen in der Thomas & Mack Arena in Las Vegas durchgeführt. Alle 45 Spring- und 18 Dressurpferde dürfen an der ersten Prüfung teilnehmen.
Bei dem Vet Check der Dressurpferde gab es einen kleinen Zwischenfall. Der 18-jährige Gribaldi-Sohn Painted Black von Morgan Barbançon Mestre (ESP) riss sich während des Vortrabens los. Sowohl der Reiterin als auch dem Hengst ist bei diesem übermütigen Vorfall nichts passiert.
Bei den Springpferden gab es keine derartigen Ereignisse. Lediglich der amerikanische Reiter Will Simpson muss sein Pferd The Dude morgen erneut bei der Re-Inspection vorzeigen.
Neueste Kommentare
Liebes St. Georg Team, ihnen ist ein kleiner Fehler unterlaufen, Scarlett O’Hara wurde bis zu diesem Jahr von Kira Wegmann ausgebildet. Viele Grüße
Aufklärung über Tierquälerei vor und während Reitsportwettbewerben ist keine Hetzerei. Echte Pferdefreunde denken darüber nach und versuchen die Missstände zu beseitigen.
Liebe St-Georg, der Fall ist nun über 7 Wochen her! Seit Ihrem Beitrag hier sind nun auch dann bald 2 Wochen vergangen. Ich und auch einige […]