Zwei Haya-Pferde für John Whitaker

Von

John Whitaker hat zwei neue Pferde in Beritt, die beide zu Prinzessin Hayas Team Harmony gehören.

Es handelt sich zum einen um die zehnjährige For Pleasure-Calato-Tochter Ornellaia. Ihre Großmutter ist Peter Wyldes WM-Bronzemedaillengewinnerin Fein Cera v. Landadel-Cor de la Bryère. Ornellaia selbst ist ebenfalls holsteinisch gebrannt und wurde von dem Belgier François Mathy Jr. in den Sport gebracht. Der ritt recht erfolgreich auf Vier- und Fünf-Sterne-Turnieren mit ihr, ehe Ende Februar John Whitaker die Stute übernahm. Er nahm mit ihr an der Sunshine Tour in Vejer de la Frontera und später in Vilamoura teil, wo sie mehrere fehlerfreie Runden drehten und auch platziert waren.

Das zweite Pferd ist ebenfalls ein zehnjähriger Holsteiner, der Come On-Contender-Sohn Echo of Light. Er ging zuvor unter der Britin Danny McGlynn und nahm dann auch unter Whitaker an den Turnieren in Vejer de la Frontera und Vilamoura teil.

Quelle: www.horses.nlLuxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top