Zwei neue Pferde für Jeroen Dubbeldam

Von

Jeroen Dubbeldam, Olympiasieger und aktueller Welt- und Europameister aus den Niederlanden, hat zwei hochkarätige neue Pferde zum Reiten bekommen.

Es handelt sich um die beim mexikanischen Stammbuch La Silla eingetragenen Hengste Carusso und Camilo La Silla. Carusso ist ein 14-jähriger Sohn des Montebello La Silla aus einer Joost-Mutter. Er ging 2014 unter Alberto Michan für Mexiko bei den Weltreiterspielen in der Normandie. In den Sport gebracht hatte ihn allerdings Rolf-Göran Bengtsson, der mit ihm beispielsweise 2012 den Großen Preis von Redefin gewann.

Camilo La Silla ist ein ebenfalls 14 Jahre alter Portofino-Cor de la Bryère-Sohn. Auch er war eine Zeit lang von Rolf-Göran Bengtsson sowie von dem Schweizer Andreas Erni geritten worden, ehe er 2013 zu Alberto Michan ging. Unter anderem waren die beiden 2013 Vierte im Großen Preis von Mannheim und siegten zuletzt in einem Rahmenspringen bei den German Masters in Stuttgart.

www.grandprix-replay.commen’s jordan retro 13 release date | cheapest jordan 1 low men’s