Springpferde-Bundeschampion Sandokan zu Paul Schockemöhle

Von
Sandokan mit Eva Bitter

Bundeschampionat in Warendorf vom 3 bis 8 Septemer (© www.kiki-beelitz.de)

Wie Paul Schockemöhle gegenüber St.GEORG bestätigte, hat er den frisch gebackenen Bundeschampion der fünfjährigen Springpferde erworben, Sandokan v. Stakkato.

Schockemöhle erklärte: „Ich war da schon länger dran, habe mir hier nur die erste Runde angesehen, dann habe ich ihn gekauft.“ Der Plan sei es, den Hengst bei ihm in Mühlen zu stationieren, und ihn nicht über die P.S.I. weiterzugeben.

Sandokan hatte hier unter seiner Ausbilderin Eva Bitter für Furore gesorgt, als er alle Springen für die Wertung der fünfjährigen Springpferde in bestechender Form gewann. Er wurde ähnlich frenetisch bejubelt wie einst sein Vater Stakkato. Muttervater des Hannoveraners aus der Zucht von Hans-Werner Schubert in Hohenhenningen ist Landor S.

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | Air Jordan 1 Outlet Store